Foto: pure life Kompetenzzentrum

Fazit nach 12 Wochen metabolic balance

09.10.12 13:42

von Martina Spindler

In den letzten 12 Wochen haben die Teilnehmer mind. 7 kg. Ballast verloren, manche sogar deutlich mehr! 

Die Teilnehmer sind nach 12 Wochen Ernährungsumstellung deutlich in Ihren neuen Ernährungsgewohnheiten gefestigt.  Die Auswahl der Lebensmittel erfolgt nach wie vor viel bewusster und auch im Restaurant oder bei Einladungen ist immer was dabei, was sich in den Speiseplan integrieren lässt. 

Trotz Urlaubstage wie z.B. in Kroatien war bis auf ein paar kleine “Schummeleinheiten“ die Umsetzung der Grundregeln kein Problem. Auch die Waage zeigte nach dem Urlaub kein Kilogramm mehr an. 

Das Kochen macht den Teilnehmern mittlerweile mehr Spaß als vor der Ernährungsumstellung, da man sich nun mehr traut Neues auszuprobieren. 

Mittlerweile gibt es einen Schummeltag in der Woche, an dem sich die Teilnehmer ein „Highlight“ gönnen, aber ohne schlechtes Gewissen. 

Durch die tägliche Obstportion, ist auch das Verlangen nach Süßen ohne Probleme gestillt. 

Fazit:

Viktoria D.

Ausgangssituation:              Gewicht: 65,4 kg               Körperfett: 28,5%           

Bilanz nach 12 Wochen:           Gewicht: 57,0 kg               Körperfett: 19,8%

„Meine Verdauung funktioniert deutlich besser und regelmäßig! Bin selbstbewusster und das Kochen macht richtig Spaß!“

Carina K.

Ausgangssituation:              Gewicht: 75,4 kg               Körperfett:  37%

Bilanz nach 12 Wochen:           Gewicht: 67,94 kg               Körperfett:31,3%

„Ich hab jetzt sogar am Abend noch Energie für Sport, was vorher nie der Fall war und die Verdauungsprobleme sind von Beginn an weg.“

Melanie H.

Ausgangssituation:               Gewicht: 72,4 kg              Körperfett: 33,7%

Bilanz nach 12 Wochen:            Gewicht: 63,3 kg              Körperfett: 26,7%

„Ich habe vorher nie gefrühstückt, durch das regelmäßige Frühstücken hab ich jetzt am Vormittag bereits mehr Energie. Ich hätte nie gedacht, dass der Verzicht auf Schokolade so einfach klappt.“

Patricia W.

Ausgangssituation:                Gewicht: 99,3 kg              Körperfett: 43,1%

Bilanz nach 12 Wochen:             Gewicht: 86,0 kg              Körperfett: 35,6%

„Ich habe viel mehr Energie als vorher und ich hätte nicht gedacht, dass mir so viele neue Lebensmittel schmecken, welche ich vorher nie gegessen habe“

 

Mehr Informationen & Anmeldung zu metabolic balance® unter 0662 24 33 57 oder office@pure-salzburg.at.

‹ zur Übersicht