Magnesium Oil - JETZT NEU in allen vita clubs

Bin ich gut mit Magnesium versorgt?

 

Wenn du mindestens 2 dieser Fragen mit ja beantwortet hast, kann dies ein Hinweis auf Magnesiummangel sein.

 

Was ist Magnesium Oil?

Magnesium Oil ist ein reines Naturprodukt ohne künstliche Zusätze. Die Flüssigkeit fühlt sich ölig an und kann durch den Sprühkopf leicht auf die Haut aufgetragen werden.

Das Magnesium wird in der Niederlande aus dem ehemaligen Zechstein Meer gewonnen, wo sich eines der reinsten Vorkommen in ca. 1.600 Meter Tiefe, geschützt vor Umweltverschmutzung befindet.

1ml Magnesium Oil enthält ca. 103 mg reines Magnesium.

Magnesium Oil ist ideal für Sportler! Magnesium Oral aufgenommen, wird oft nicht gut vertragen (Durchfall, etc.). Bei der Aufnahme über die Haut ist das ausgeschlossen.

Es eignet sich zur sportlichen Fitnessmassage nach körperlicher Belastung und kann genau dort wirken, wo es benötigt wird.

Magnesium Oil ist auch als Sensitive erhältlich, für Menschen mit empfindlicher Haut.

Magnesiumbad - Wohlfühloase für Körper und Geist

Ein Bad mit Zechseitn Magnesium Flakes ist besonder geeignet zu Entspannung und Regeneration nach körperlicher Belastung und zur Pflege der Haut.

1g Megnesium Flakes enthält ca. 120mg reines Magnesium.

 

Hier per Email bestellen >>