Wenn die Grafiken in dieser E-Mail nicht richtig angezeigt werden, wechseln Sie bitte zur Webseitenversion

Haben Sie manchmal das Gefühl Sie strengen sich an und es geht trotzdem nichts voran? 

Oft sind es einfach ein paar innere Blockaden, die uns das Leben schwer machen. Wir merken davon nicht einmal etwas. Denn Störungen in unserem Energiesystem spürt man erst dann, wenn man sich einen bewussten Zugang zum Körper schafft. Und wer macht das schon im Alltag? Dabei gäbe es eine Reihe von einfachen Techniken, die durch ein paar einfache Handgriffe den "Flow" wieder herstellen. Und plötzlich gehen Dinge wieder leichter von der Hand. 

Auch beim Abnehmen kennen wir das Phänomen, dass unser Körper die letzten ersehnten Kilos einfach nicht hergeben möchte. Doch man muss gar nicht in die Tiefenpsychologie einsteigen, um Erfolge zu erzielen. Es gibt viele Übungen, z.B. auch der Kinesiologie, aus dem Qi Gong oder dem sog. EFT, die uns helfen Blockaden auszuschalten und unseren Energiefluss anzuregen.

vita light hat sich dafür einen Profi in Sachen Energiearbeit mit ins Team geholt. Norbert Mühlbacher beschäftigt sich schon seit Jahren mit diesem Thema. Im vita club hält er jeden Dienstag Qi Gong Kurse und - pünktlich zum Wochenausklang - am Freitag einen vita balance Kurs ab. Verschiedene Techniken helfen den Teilnehmer dabei, gelassen und entspannt ins Wochenende zu starten. Unsere metabolic balance Teilnehmer unterstützt er jeden Mittwoch abend dabei, den Stoffwechsel auch auf energetischer Ebene in Balance zu bringen.

Statement von Norbert Mühlbacher:

Nach Überlieferung der Traditionellen Asiatische Medizin gibt es zusätzlich zum physischen Körper mit all seinen komplexen Organ-Funktionen auch noch einen Energie-Körper.
Dieses ebenso vielschichtige System steht in untrennbarem Zusammenhang mit dem somatischen (körperlichen) und dem psychischen Befinden.
Alle Funktionen der Drüsen, der Nerven, des Gehirns, der Verdauung, aber auch alle Emotionen werden vom Meridianen und Chakren gesteuert.

Daraus ergeben sich viele Möglichkeiten, gezielt mit Energie-Arbeit die metabolic balance Programme zu unterstützen!

Die vita balance Kurse von Norbert Mühlbacher im Überblick:

  • Jeden Dienstag, 19.30 Uhr: Qi Gong (vita club süd)
  • jeden Mittwoch, 19.30 Uhr: den Stoffwechsel ins Gleichgewicht bringen (exklusiv für metabolic balance Kunden, im Kompetenzzentrum)
  • Jeden Freitag, 17 Uhr: vita balance - der entspannte Start ins Wochenende (vita club süd)


Wie Sie an den Kursen teilnehmen können, erfahren Sie unter 0662 24 33 57!

 

  

Entdecke die Vielfalt der Kräuter und Gewürze.
Wir kochen gemeinsam ein Menü, das sich prima in die metabolic balance Küche integrieren lässt. Viele Tipps und Tricks wie man Genuss und Gesundheit auf einen Nenner bringt!

Dienstag, 20. Oktober 2009 von 17.00 . 19.30 Uhr

Leitung: Daniela Swoboda

Wo? Dr. Petter Str. 18, 5020 Salzburg

Kurskosten 49.-
Zahlung Bar vor Ort

Bitte um rechtzeitige Anmeldung im vita llight Kompetenzzentrum unter +43 (0)662/243357

Begrenzte Teilnehmeranzahl!