Wenn die Grafiken in dieser E-Mail nicht richtig angezeigt werden, wechseln Sie bitte zur Webseitenversion

Erfolgsgeheimnis Power Plate - das steckt dahinter und so wirkt es!

Mit Wiebke Diddens von 18.30-19.30 Uhr.

Immer mehr schwören auf kurze aber intensive Trainingseinheiten auf der vibrierenden Platte. Erfahre auch du in dieser Stunde alles über das Geheimnis der Effektivität des Power Plates und spüre die Kraft die auf deine Muskeln wirkt!

Jetzt das aktuelle Monatsprogramm für die Anwendertreffen downloaden!

  

das energetische Stoffwechselprogramm mit Norbert Mühlbacher startet in die nächste Runde!

17. März 2010 19.30 Uhr:

Modul 1 - Blockaden lösen mittels EFT (Emotional Freedom Techniques)

Die bekannte Methode EFT, Klopf-Akkupressur, löst im Unterbewußtsein gespeicherte Glaubensmuster und festigt neue positive Affirmationen. Auf einmal funktioniert das Abnehmen und Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an.

Der Einstieg in den 4-wöchigen Kurs ist übrigens in jedem Kursmodul und somit jederzeit möglich!

Den gesamten Kurs gibts jetzt zum Aktionspreis von 80,- statt 95,- Euro!

Du willst dir das Ganze mal ansehen? Kein Problem, bei der 1. Einheit kannst du schnuppern und gratis dabei sein!

Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter office@vitalight.at oder unter 0662 243357!