Wenn die Grafiken in dieser E-Mail nicht richtig angezeigt werden, wechseln Sie bitte zur Webseitenversion

– wenn Modebegeisterte ihre Schränke räumen…  

vita light Chefin Conny Hörl, Mode-Expertin Martina Müllner und Society Fotografin Doris Wild und weiteren Fashion Victims veranstalten eine "Fehlkauf-Party"

Würden wir das Flohmarkt nennen? Nie im Leben! Schließlich geht es ja nicht um Flohmarkt-Ware, sondern um unsere Nicht-Ganz-Lieblingsteile. Das strassbestickte Shirt, das man sich für die Party gekauft hat, obwohl man kein Strasstyp ist. Die hochgeschlossene Bluse mit Schleife, die dringend einen bügelbegeisterten Besitzer braucht. Die Jeans, in die man sich nie ganz reingehungert hat. Die Schuhe, die es nur mehr eine halbe Nummer zu klein gab, die man aber trotzdem haben musste. Die Tasche, von Anfang an ein Kompromiss war – und jetzt ein tageslichtloses Dasein in Deinem Kleiderschrank fristet.

Der Sinn der Übung ist klar: Wir – ein bunter Haufen modebegeisterter Frauen und Männer – veranstalten eine Art „Wer will mich“ für Klamotten. Wir suchen neue Besitzer für unsere spontanen Fehlkäufe und unsere Stiefkinder aus dem Kleiderschrank.

Du bist dieser Jemand, der uns verspricht, unsere kaum getragenen Fehlkäufe zu lieben und zu ehren, in guten wie in schlechten Zeiten? Dann bist Du eingeladen – zum Flohmarkt deluxe! Es erwartet Dich feinste Markenbekleidung zu Schnäppchen-Preisen.

  • WANN? Freitag, 07.05.2010, 14.00 – 20.00 Uhr

  • WO? In den Räumlichkeiten der Agentur room with a view, Faberstraße 2, 5020 Salzburg

    Ich freue mich wenn Du mit dabei bist!
    Du bist selbst Fashion-Begeistert und möchtest verkaufen? Kein Problem: hier gibt's alle weiteren Infos!!