Wenn die Grafiken in dieser E-Mail nicht richtig angezeigt werden, wechseln Sie bitte zur Webseitenversion

Das Jahr ist noch jung und damit ist die beste Zeit mit seinen gesundheitlichen Zielen durchzustarten. Das Stoffwechselprogramm metabolic balance hat dabei schon vielen unserer Kunden - es sind schon fast 800! - geholfen. 


Wer seinen Stoffwechsel in Balance bringen möchte und damit auch seine Figur, kann sich im Jänner noch einiges sparen. Unser Partnerlabor in Bad Reichenhall hat mit 01.Jänner die Preise für das metabolic balance Blutbild drastisch erhöht. Als besonderen Service bietet vita light im Jänner das Blutbild (bei Blutabnahme bei uns im Haus) noch zum alten Preis an!

Nur noch im Jänner: Laborkosten zu 40,- Euro !

(ab 01.Feb. zu 75,- Euro)

  

Doch gerade der Anfang fällt vielen schwer. Um Euch den Einstieg in neue, bessere Lebensgewohnheiten so einfach wie möglich zu machen, laden wir euch zum KICK-OFF DAY am 18.02.10, 18.30-21.30 Uhr ein.

Was lernt Ihr beim KICK-OFF DAY?

  • Was die einzelnen Lebensmittel und Nährstoffe im Körper bewirken
  • Wo sich im Alltag die größten Ernährungsfallen verstecken
  • Wie man mit einfachen Regeln eine gesunde Ernährung im Alltag umsetzen kann
  • Welche Lebensmittel  und Getränke schlank und fit machen
  • Wie man sich langfristig ein gutes Körpergefühl sichert

Conny Hörl und Roland Fussl werden Euch mit viel Spaß und Motivation durch den Abend begleiten.

Melde dich jetzt für den KICK-OFF DAY unter 0662 24 33 57 unter unteroffice@vitalight.at an!

 

 

 

  

Das Jahr ist noch jung und damit ist die beste Zeit mit seinen gesundheitlichen Zielen durchzustarten. Das Stoffwechselprogramm metabolic balance hat dabei schon vielen unserer Kunden - es sind schon fast 800! - geholfen. 


Wer seinen Stoffwechsel in Balance bringen möchte und damit auch seine Figur, kann sich im Jänner noch einiges sparen. Unser Partnerlabor in Bad Reichenhall hat mit 01.Jänner die Preise für das metabolic balance Blutbild drastisch erhöht. Als besonderen Service bietet vita light im Jänner das Blutbild (bei Blutabnahme bei uns im Haus) noch zum alten Preis an!

Nur noch im Jänner: Laborkosten zu 40,- Euro !

(ab 01. Feb. zu 75,- Euro)