Michael J.

Gewichtsabnahme nach 8 Wochen: -13 kg mit metabolic balance®.

Anfang November habe ich mit metabolic balance® angefangen. Die ersten Tage waren hart, doch schon ab Tag 5 ging’s deutlich aufwärts. Die Kilos sind in den ersten zwei Wochen nur so gepurzelt. Über Weihnachten habe ich zwar ziemlich viel „geschummelt“, konnte das Gewicht aber trotzdem prima halten. Im Jänner bin ich es dann wieder strenger angegangen, denn ein paar Kilo müssen noch runter. Das Tolle am Plan ist ja, dass man immer wieder anfangen kann und sich ohnen Jo-Jo-Effekt stetig in die richtige Richtung bewegt.

Nana P.

Gewichtsabnahme nach 10 Wochen: -14 kg mit vita light und metabolic balance®.

Bei mir ging es anfangs nicht so schnell mit der Gewichtsabnahme, wie ich gehofft bzw. wie ich mich gefühlt habe. Denn gefühlt habe ich mich von Anfang an prima. Auch die Umsetzung meines Ernährungsplans war recht einfach. Abgenommen habe ich in den ersten drei Wochen ca. 3,5 Kilo, aber ab Woche 3 ging’s dann dahin. Da hat sich das zustäzlich Training auch bemerkbar gemacht. Ich hatte ja schon mit vitalight im letzten Jahr einiges an Gewicht verloren. Dass jetzt noch einmal 14 Kilo runter sind freut mich riesig.