Elfriede V.

Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Fitness-Club zu besuchen. Durch vita light habe ich die Freude an der Bewegung entdeckt. Von Anfang an fühlte ich mich vitaler und leistungsfähiger. Die verlorenen Kilos waren ein positiver.
Nebeneffekt, den ich auch der Ernährungsumstellung zu verdanken habe. Ich halte mich weiterhin auf dem Laufenden und treffe mich mit Gleichgesinnten. Das motiviert und macht Spaß.

Barbara H.

Vor fünf Jahren begann ich meine Ernährung nach vita light umzustellen. Ich nahm in kurzer Zeit über 10 Kilo ab und entdeckte ein völlig neues Lebensgefühl.
Obwohl ich mich immer viel bewegt hatte, konnte ich erst durch die neue Ernährungsweise zu meiner Wunschfigur finden. Heute gebe ich selbst Kurse, um meine Erfahrung und meine Begeisterung für eine gesunde Lebensweise weiter zu geben.

Günter F.

Für mich steht die Alltagstauglichkeit an oberster Stelle. Strenge Rezeptpläne interessieren mich nicht. Durch vita light habe ich gelernt meine Nahrungsmittel so auszuwählen, dass ich immer die beste Wahl für meinen Körper treffe – ohne auf Genuss zu verzichten! Selbst als ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, konnte ich mit vita light die anfängliche Gewichtszunahme leicht aus-gleichen.